Wie sicher ist das Bestellen bei KLEIDERKUNST ?

Der Kleiderkunst Cyberstore ist sehr sicher, wir garantieren es!

Kein einziger unserer Kunden hat Probleme mit seiner Kreditkarte gemeldet, und es gab nie Datenschutzprobleme mit sensiblen Daten.

Wir möchten, dass Du Dich beim Einkaufen im Internet rundum wohl fühlst und können Dir garantieren, dass Deine Daten vertraulich und sicher behandelt werden.

Bevor Informationen (Adresse, Kreditkartendaten …) an uns übertragen werden, werden sie von einem sicheren Server verschlüsselt, sodass niemand außer Deiner Kontaktperson und dem Webmaster sie sehen kann.

Wie funktioniert der Warenkorb ?

Mit dem Warenkorb kannst  Du bequem bei Kleiderkunst einkaufen. Du hast die Möglichkeit, die gesamte Kleiderkunst Kollektion zu erkunden und die Produkte, die Du bestellen möchtest, in Deinen Warenkorb zu legen.

Sobald Du einen Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, siehst Du den Inhalt Deines Warenkorbs auf jeder Seite in unserem Cyberstore oben in der rechten Navigationsleiste. Du kannst die Menge jederzeit ändern oder Produkte aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn Du mit dem Online-Einkauf fertig bist, gehst Du einfach zur Kasse. Wenn an dieser Stelle eine Fehlermeldung angezeigt wird, ist dies ein Hinweis darauf, dass sichere Übertragungen (HTTPS) in Deinem Unternehmensnetzwerk nicht zulässig sind oder dass die Sicherheitseinstellungen auf Deinem Computer möglicherweise falsch sind. Du kannst auch den Standard-Server (HTTP) verwenden. Gebe dann bitte jedoch keine Kreditkartendaten ein, da diese im Internet unverschlüsselt übertragen würden.

Auf der Checkout-Seite kannst Du Deine Adresse und Zahlungsmethode sowie zusätzliche Informationen wie die Lieferadresse, Kommentare, Gutscheine usw. eingeben. Wenn Du in unserem Kundencenter angemeldet bist, kannst Du Dein Login verwenden, damit Du nicht alle Deine persönlichen Daten erneut eingeben musst. Wenn Du ein permanentes Login gewählt hast, geschieht dies automatisch.
Nach dem Absenden der Bestelldaten solltest Du innerhalb weniger Stunden eine Bestellbestätigung erhalten. Der Grund für diese Verzögerung ist, dass alle Bestellungen von unserem Team manuell überprüft werden, um sicherzustellen, dass die bestellten Produkte und das bestellte Zubehör kompatibel sind und keine Produkte ausverkauft sind.

Wenn Du die Vorauszahlung als Zahlungsmethode verwenden möchtest, warte bitte auf unsere Auftragsbestätigungs-E-Mail, bevor Du das Geld überweist. Die E-Mail enthält alle Bankdaten sowie die Referenzinformationen Deiner Bestellung, damit alles so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen ?

Wenige Minuten nachdem die Ware unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine E-Mail und / oder eine Textnachricht, die Dich über den Versand Deiner Bestellung informiert.

Deine Bestellung wird  für gewöhnlich mit DHL versendet:

Hier kannst  Du Deine Bestellung tracken www.dhl.de/sendungsverfolgung/ verfolgen.

Gebe Deine 12-stellige deutsche (DHL) Paketnummer ab -166 ein. Diese findest Du in Deinem Kunden-Login-Center oder in der Versandbestätigung. In einigen europäischen Ländern wird möglicherweise ein Matchcode ausgestellt

Bitte beachten, dass Deine Tracking-Nummer erst ca. 24 Stunden nach dem Versand angezeigt wird.

Wer steckt hinter KLEIDERKUNST ?

Finde die Story hier !

Hilfe! Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Um Dein Passwort zurückzusetzen, folge den Anweisungen in Mein Account.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden ?

Wenn Du Dich abmelden möchtest, klicke auf den Link Newsletter abmelden unten in Deiner Newsletter-E-Mail.

Ich wohne nicht in der EU. Was nun?

Bei Lieferungen aus Deutschland in Länder außerhalb der Europäischen Union sind Zoll- oder Einfuhrgebühren bei Eintreffen der Sendung im Bestimmungsland zu entrichten.

Dies übersteigt die normalen Einfuhrzölle. Gebühren für die Zollabfertigung (und deren Abwicklung, z. B. durch eine Spedition) sind vom Kunden zu tragen. Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können den Betrag nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich.

Wenn Du weitere Informationen dazu wünschst, wende Dich bitte an Dein örtliches Zollamt. Bitte beachte, dass Du als Importeur die Vorschriften des jeweiligen Landes einhalten musst.

Wie kann ich bei KLEIDERKUNST bezahlen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du Deine Internetbestellung bezahlen kannst:

Kreditkarte:
Während des Zahlungsvorgangs kannst Du die Art der Kreditkarte auswählen (wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express und Eurocard) und wir belasten Deine Kreditkarte zum Zeitpunkt des Versands mit dem entsprechenden Betrag.

Bitte beachte, dass wir leider keine Maestro-, Switch- oder Laserkarten akzeptieren können. Wir können auch keine Karten akzeptieren, die nicht in der EU registriert sind.

Bei Zahlung mit Kreditkarte verwende bitte immer unseren Secure Server, der verschlüsselte Daten überträgt.

Bitte beachte, dass wir nur in Euro handeln und rechnen können und unsere Rechnungen den Wechselkurs des Tages auf www.oanda.com widerspiegeln. Dein Kreditkartenunternehmen berechnet Dir möglicherweise einen anderen Wechselkurs, und manchmal erheben Banken aus dem Vereinigten Königreich eine kleine Provision für die Umrechnung von Pfund in Euro.

Bitte erkundige Dich im Zweifelsfall bei Deinem Kreditkartenunternehmen oder Deiner Bank.

Wenn Deine Bestellung groß ist und es sich um Deine erste Bestellung bei uns handelt, fordern wir möglicherweise einen Nachweis der Kartendetails für Deine und unsere Sicherheit an!

PayPal:
PayPal ist ab sofort im Kleiderkunst Cyberstore als Zahlungsmethode verfügbar. Es ist schnell, einfach und sicher! Wenn Du noch kein Konto bei Paypal hast, kannst Du es auf www.paypal.com einrichten. Der Vorgang ist sehr einfach!

Gebe Deine PayPal-Login- und Passwortdaten ein, wenn Du bereit bist, Deine Bestellung abzuschließen und den Gesamtbetrag zu bestätigen. Wie bei Kreditkartenzahlungen wird Dein PayPal-Konto erst kurz vor dem Versand Deiner Bestellung belastet. Aus Datenschutzgründen ist eine Online-Zahlung nur per PayPal möglich.

Sollte die Gesamtsumme Deiner Bestellung den bei Deiner Bestellung online angezeigten Betrag überschreiten (aufgrund von zusätzlichen Versandkosten oder höheren Mehrwertsteuersätzen in Deinem Lieferziel), ist es möglich, eine zusätzliche Zahlung mit PayPal vorzunehmen. Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von den Mitarbeitern von Kleiderkunst, wenn Du uns Deine Auftragsbestätigung per E-Mail zusendest.

Banküberweisung:
Du kannst eine SEPA-Überweisung direkt von Deiner kontoführenden Bank vornehmen. Du wirst nach unserer IBAN und unserem Swift / BIC-Code fragen. All diese Informationen findest Du auf dieser Website und wir werden Dir diese Angaben auch in Deiner Auftragsbestätigung mitteilen.

Einige Banken erheben eine Gebühr für die Überweisung von Geldern an uns hier in Deutschland. Bitte überprüfe dies zuvor.

Eine internationale Überweisung dauert in der Regel 2 bis 4 Werktage. Sobald die Überweisung eingegangen ist, erhältst Du eine Benachrichtigung von Deiner Bank.

Wie lange ist die Versandlaufzeit ?

Dies hängt stark von den Produkten ab, aber 80% unserer Bestellungen werden am selben Tag bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden versendet.

Die Anzeige der Produktverfügbarkeit auf unseren Produktseiten und in vielen Produktlisten ist ein wichtiger Hinweis. Wenn Artikel verfügbar und auf Lager sind, können wir diese in der Regel sofort versenden. Alle anderen Lieferzeiten (zb. für unsere Accessoires) werden von unseren Lieferanten bestätigt. Wenn der Lieferstatus “2-3 Tage” anzeigt, sollte das Produkt innerhalb von 2-3 Werktagen in unserem Lager eintreffen.

In sehr wenigen Fällen werden wir von unseren Lieferanten enttäuscht und können daher den angegebenen Termin nicht einhalten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, aber wir wählen die von uns veröffentlichten Verfügbarkeitsinformationen sorgfältig aus und bemühen uns sehr, immer die richtigen Daten anzuzeigen.